Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja.
- Hotspot - Punkthotspot - Hotspot gesetzt
- Im Skin-Editor habe ich einen Hotspot gesetzt und darüber ein Bild gelegt - den Hotspot Aktion erteilt ( Wenn Maus über - Element zeigen / Maus verlässt - Element verstecken)
So wird mir das Bild im Pano von Anfang an angezeigt. Gehe ich mit der über wird es versteckt. Es kommt aber nicht wieder.
Wie erwähnt. Ich möchte das das Bild zu Anfang nicht zu sehen ist. Erst wenn ich das möchte. Sei es über einen "Klick" oder wenn ich mit der Maus drüber "fahre".
Liebe Grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »soulbrother« (21. November 2011, 17:27)
Was kommt in das Feld "Ziel"?
Zitat
Maus BETRITT-> Element zeigen // Maus verlässt -> Element verstecken - wäre korrekt !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noob« (22. November 2011, 02:33)
© 2006-2025