Am 25. April von 11.00 - 16.00 Uhr findet das Berliner Panorama-Treffen statt.
Selbstverständlich nicht nur für Berliner :-)
An diesem Tag geht es rund um das Thema Panorama-Fotografie. Im netten und gemütlichen Kreis lässt es sich leicht über´s Hobby Fachsimpeln.
Neben viel Erfahrungsaustausch, der den ganzen Tag stattfinden wird, wurde auch Marc Kairies von der Firma MK Panorama Systeme (
http://www.marc-kairies.de ) gewonnen, der uns neben einen interessanten Vortrag über die Zukunft der Panoramafotografie nicht nur vom Blickpunkt der Fotoindustrie, auch die einen oder anderen interessanten Dinge aus seinem Portfolio präsentieren wird.
Nach einem leckeren Brunch, der nicht nur den Teilnehmern des Treffens zur Verfügung steht, folgt der erste Vortrag. Anschl. kann mitgebrachte Hardware vor der Tür getestet werden. Auch für die anschl. Fragen steht Marc zur Verfügung.
(Brunchbuffet ab 10:30 Uhr für 12,80 € p.P. / Teilnahme freiwillig)
Ich bin noch dabei, den einen oder anderen für weitere kleine Vorträge zu gewinnen. Evtl. gibt es auch die eine oder andere kleine Überraschung für die Teilnehmer. Mal sehen ob es noch Sponsoren gibt! :-)
Wer Lust hat, etwas zu erzählen oder einen kleinen Vortrag zu halten, kann sich gerne bei mir melden, damit ich alles weitere organisieren kann.
Stattfinden wird es im
"Restaurant Schollenkrug", Waidmannsluster Damm 77, 13509 Berlin. (-->
Schollenkrug)
Ich würde mich freuen, wenn weitere Ideen und Vorschläge zum Treffen kommen.
Aber auch wer von weiter her kommt und eine Übernachtung sucht, kann mich gerne anschreiben. Ich werde dann von hieraus einige Unterkünfte suchen und mich darum kümmern.
In diesem Sinne hoffe ich, das ich mit diesem Treffen die bitten von einigen Usern die hier im Forum aber auch per PM mich gebeten haben, etwas zu organisieren, gerecht werde.
(Selbstverständlich ist die Teilnahme KOSTENLOS. Lediglich für Getränke und Verzehr muss jeder selbst aufkommen)
Gruss aus Berlin-Friedenau
Christian