Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panox« (22. Januar 2010, 20:23)
Du schreibst hier:
http://www.panoguide.com/forums/qna/7312/?page=1#msg49564
vor einer Stunde:
"That's it. I have read the readme this timeand learned that one might choose to deselect the 32bit install checkbox - which I did.
Thanks for this information. What can you learn from this: Never read the readme BEFORE you have a problem
Michael"
Welches readme meinst du?
Ich habe mir hier:
http://www.superrune.com/technical/software_supercubic.php
supercubic_v1_1_3 herunter geladen, darin ist aber keine readme enthalten.
Kannst Du sagen, wie du das Plugin zum Laufen gebracht hast?
---
Habs begriffen, es läuft in meinem Ordner C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Photoshop CS4\Plug-ins.
Ich hatte bei der Installation von CS4 auch die 32bit-Version mitinstalliert.
jeweils beim Start und beim Ende der Umwandlung mit Supercubic erscheint. "es konnte nicht in die Settings-datei geschrieben werden".
Trete doch mit Rune Spaans in Kontakt.
Ich habe festgestellt, daß er ziemlich schnell reagiert
Zitat
Hi Oliver,
The plugin should work under a 64-bit OS, but only under a 32-bit version of Photoshop. This is a limitation in the programming language that I used to write the plugin.
I would like to do a 64-bit version in C++ sometime in the future, but I would have to learn C++ first, which is a massive undertaking (it takes years, I've heard). I'll keep you updated if I do that.
Regards,
Rune
© 2006-2025