Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ist das von einem Turm runter?
Toll! Kompliment!hier mein erster Versuch, etwas höher hinauszukommen:
... wenn ich mich richtig erinnere, machte der damalige Oberbürgermeister
Zitat von »panorma-kontor«
Btw, ich wußte gar nicht, das DO so grün sein kann!
Jan war schneller: während ich noch Screenshots machte, hat er schon Text gepostet !
Mich hat die Suche gereizt, gerade weil ich noch nie in DO war !
Ja, ein super Pano - und ich finde, wenn man das so nebeneinander sieht, die echte Situation und der
entsprechende Nadirbereich im Pano, dann ist die Leistung von Martin noch höher zu würdigen !
Gruß Dieter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dmy« (22. Juni 2009, 22:46)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Luftbildfotografie, Luftbildpanoramen, Videoflüge für Film und Fernsehen, Fotograf
Moins,
nachdem ja alle auf "aerial panos" abfahren - oder besser gesagt -fliegen, hier mein erster Versuch, etwas höher hinauszukommen:
© 2006-2025