Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 23. Februar 2008, 10:46

Anregung für ein gemeinsames Treffen

Nachdem ja jetzt schon einige Treffen der Ruhrpott-Fraktion stattgefunden haben und jetzt auch erstmalig ein Treffen der Norddeutschen
stattfindet, kam mir der Gedanke zu einem gemeinsamen Treffen "in der Mitte".

Schön wäre es wenn ja dann nicht die beiden Gruppen kommen würden, sondern auch andere... wie z.B. die beiden Admins.

Evtl. würde sich ja auch die Photpkina 2008 anbieten.

Mich würde mal eure Bereitschaft und Meinung zu so einer Idee interessieren.

Gruss
Ralf
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

2

Samstag, 23. Februar 2008, 12:19

Mitte

...von welcher Fläche errechnest du die geografische Mitte?

;-)

Gruss

Peter

3

Samstag, 23. Februar 2008, 13:33

Ralf super Idee aber Ruhrpott-Fraktion finde ich nicht gerade passend wenn ein Badener dabei war ;-)

Wenn es sich einrichten läst bin ich gerne dabei, in der Mitte von Deutschland. Und dann hoffe ich das die Teilnehmerzahl zweistellig sein wird.

Gruß
Tobias

4

Samstag, 23. Februar 2008, 13:38

Meiner völlig unmaßgeblichen Meinung nach ist die Mitte natürlich die Hauptstadt! Was sonst? Vor allem bei Motiven für Panoramen absolut führend in Deutschland.

5

Samstag, 23. Februar 2008, 15:53

...Ruhrpott-Fraktion finde ich nicht gerade passend wenn ein Badener dabei war ;-)

Baden... War das nicht ein Vorort vom Pott?

Es war mir schon klar, das diese Kommentare kommen würden. Es sollte ja auch nur mal eine Anregung sein.
Mal stelle sich mal vor, die Panofreaks alle in Berlin...  und Malums Bude wird zum Hotel.

Gruß
Ralf

... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

6

Samstag, 23. Februar 2008, 16:08

Es war mir schon klar, das diese Kommentare kommen würden. Es sollte ja auch nur mal eine Anregung sein.
Mal stelle sich mal vor, die Panofreaks alle in Berlin...  und Malums Bude wird zum Hotel.

Soso das war dir also klar ;-) mir war es jedenfalls klar :-P

Vielleicht auch ein Wochenende mit Aufenthalt in einem Hotel oder so? Bis am Samstag alle mit dem Auto da wären.... vergeht einfach zuviel Zeit.

Fischlein

Super-User

Beruf: am Arbeiten

• Nachricht senden

7

Samstag, 23. Februar 2008, 17:01

Vielleicht auch ein Wochenende mit Aufenthalt in einem Hotel oder so? Bis am Samstag alle mit dem Auto da wären.... vergeht einfach zuviel Zeit.

Sehe ich auch so.

Gruss Heino