Sie sind nicht angemeldet.

2

Dienstag, 11. September 2007, 21:48

RE: die Drachen sind los

Sch?n, dass sich die grauen Wolken dann noch verzogen haben! Dir sind herrliche, farbenfrohe Bilder voller Leuchtkraft gelungen. Danke f?r das Wiedersehen mit der D?nenlandschaft, die ich im Reflex als Modellflugsimulationsszenerie gestaltet habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panox« (11. September 2007, 21:50)

3

Mittwoch, 12. September 2007, 15:45

RE: die Drachen sind los

Zitat

Original von panox Sch?n, dass sich die grauen Wolken dann noch verzogen haben! Dir sind herrliche, farbenfrohe Bilder voller Leuchtkraft gelungen.....
ja, und ganz ohne EBV

4

Freitag, 14. September 2007, 17:30

Hallo Hans, sch?nes lebhaftes Pano. Gerade Drachen und Kite's sind ja durch ihre optische kleine Gr??e am Himmel ein eher undankbares Motiv !!! In Deinem angegebenen Link habe ich auch Bilder von einer Kite-Fotoaufnahme gesehen. Ist das Deine ? Kanst Du noch mehr Bilder zeigen ? Interessiere mich schon l?nger f?r diese Aufnahmentechnik, jedoch hab ich es immer noch nicht selber ausprobieren k?nnen ... Gru? Bernd PS: zu Ostern habe ich auch mal ein VR-Panorama von einem Drachenfest geschossen, nur leider ist meins nicht so voller Leben wie Deins ...

5

Montag, 17. September 2007, 12:24

Zitat

Original von BerndD Hallo Hans, sch?nes lebhaftes Pano. Gerade Drachen und Kite's sind ja durch ihre optische kleine Gr??e am Himmel ein eher undankbares Motiv !!! In Deinem angegebenen Link habe ich auch Bilder von einer Kite-Fotoaufnahme gesehen. Ist das Deine ? Kanst Du noch mehr Bilder zeigen ? Interessiere mich schon l?nger f?r diese Aufnahmentechnik, jedoch hab ich es immer noch nicht selber ausprobieren k?nnen ... Gru? Bernd PS: zu Ostern habe ich auch mal ein VR-Panorama von einem Drachenfest geschossen, nur leider ist meins nicht so voller Leben wie Deins ...
nein, die fliegende Kamera ist nicht von mir. Ich kann auch nicht mehr sagen, wer das vorgef?hrt hat. Vielleicht kann man aber etwas ?ber den Veranstalter des "Drachenfestival in St.Peter-Ording" herausfinden. www.tiedemann.de

Der Beitrag von »EmEss« (Montag, 17. September 2007, 13:50) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 11. April 2012, 20:04).