Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fischlein

Super-User

• »Fischlein« ist der Autor dieses Themas

Beruf: am Arbeiten

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. August 2007, 17:29

Hp verlinken?

ist es erlaubt diese Seite zu verlinken?..z.B. auf meiner eigenen Hp? Gruss Heino

2

Sonntag, 12. August 2007, 17:40

Ich kann zwar nicht für den Admin des Forums sprechen und bin auch noch nicht so lange hier unterwegs wie du, aber ich glaube kaum dass der/ein Webmaster was dagegen hat wenn man ein wenig Werbung für das Forum auf der eigenen Seite macht mfg
MfG Pascal

–––———————————————————

. . : Panorama Luxemburg - Foto & Video allgemein : . .

willybear

Administrator

Beruf: Panograf

• Nachricht senden

3

Sonntag, 12. August 2007, 20:13

Natürlich darf du zu dem Forum verlinken. Wenn der Malum von Tour zurück ist werden wir mal ein Banner basteln.

Fischlein

Super-User

• »Fischlein« ist der Autor dieses Themas

Beruf: am Arbeiten

• Nachricht senden

4

Sonntag, 12. August 2007, 20:17

hab es schon gemacht. (verlinkt) Frage war nur vorsichtshalber :D http://360gradbreit.de/ Gruss Heino

willybear

Administrator

Beruf: Panograf

• Nachricht senden

5

Sonntag, 12. August 2007, 20:21

Du kannst auch unter dem Forum "Links zu anderen Panoramaseiten" deine Seite vorstellen und verlinken.