Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie findest Du denn die Idee von Panomoments? Ich bin mir da noch nicht sicher, ob das nicht mehr als Eyecandy ist.
zu 2...Es ist nicht unser Komposthaufen...Rasenschnitt haben wir wegen des schlechten Bodens kaum...In Gartenforen wirst Du dafür bestimmt eine Lösung finden. Viel Erfolg dabei!
Auf Deiner Flickr-Seite zeigst Du sehr schöne Tierfotos!
Meine Frau hat bei uns den grünen Finger, während meiner sich eher zu allen möglichen Auslöse- und Drehknöpfen hingezogen fühlt.![]()
Sie meinte, wenn man nicht gärende Silage produzieren will, sollte man zwischen Rasenschichten dünne Äste, Häckselgut oder Erde in den Komposthaufen einbringen. Der Rasenschnitt wird dann besser belüftet und kann sich dadurch besser zersetzen.
nachdem ich trotz 50MBit Leitung fast ne Minute gewartet hab, bis das Video ganz geladen wurde und dann dennoch extremst ruckelig lief...
© 2006-2025