Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. Januar 2015, 19:51

gelöst -dank Panox- Startoption für HTML5 Pano

Hallo

Ich habe nun mittels Pano2VR und der Exportfunktion über eine .ggpkg Datei das Testpano erfolgreich ins WordPress bekommen.
Was mir dort nun überhaupt nicht gefällt ist die Präsentation des Panos bevor der Nutzer es anklickt. Dieses "Playersymbol" , welches auf dem
PanoBild prangert lässt natürlich ein Video dahinter vermuten. Gibt es da möglichkeiten ein Vorschaubild in Pano2VR zu setzen oder im WP Plugin ?
Ich selber fand nichts, evtl. hab ich mich ja auch wieder zu glatt angestellt ? :)
Oder muss man es mittels einem selber gebauten Vorschaubild kaschieren , welches durch einen klick den Player dann startet ?

Fragen über Fragen :)

DAff
»DAff« hat folgendes Bild angehängt:
  • ggpkg.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAff« (5. Januar 2015, 17:15)

2

Sonntag, 4. Januar 2015, 21:10

Bei PanoPress den Haken wegnehmen bei "Show Play button".

3

Montag, 5. Januar 2015, 17:12

Hallo

Ich nutze kein PanoPress. Binde es ganz einfach über Medien ein.
Wenn man PanoPress nutzt ist das ja ne toll einfache Methode , um an mein Ziel zu kommen.

Wenn ich es über Medien einbinde, lade ich lediglich eine Datei hoch, in der sich alles komplett vom Pano befindet. Die wird dann über nen kleinen Shortcode eingebunden. Fertig.
Ist natürlich auch toll. wenn es so fix geht. Und jetzt noch das Playsymbol entfernen, das wärs. Ich wollt nicht meinen ganzen Workflow deswegen ändern :)

EDIT: Panox , ich habe aber auf Grund deines Hinweises nun auch nochmal in meinem Plugin geschaut. und einen ähnlichen Haken gefunden. Den entfernt und zack, weck ist das Playsymbol.
Dir sei also doch sehr gedankt !! :)

DAff

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAff« (5. Januar 2015, 20:16)