Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. Januar 2014, 14:08

Richtig und falsch

Richtig war, mich im Baumschatten aufzustellen, und was falsch war, seht selbst!

Irgenwie ulkig, dieses Nadirstitching:

?(

soulbrother

Mega-User

Beruf: Werbefotograf

• Private Nachricht senden

2

Montag, 6. Januar 2014, 14:28

Also, wenn du DAMIT nicht als Künstler durchkommst, womit dann?
8)

Und soooo schlimm ist es ja nicht, hab schon mit deutlich schmutzigeren Nägeln gearbeitet :D :D

3

Montag, 6. Januar 2014, 14:34

So in etwa stell ich mir Partysalat bei den Freunden von der Kanibalismus Fraktion vor.

4

Montag, 6. Januar 2014, 16:19

So in etwa stell ich mir Partysalat bei den Freunden von der Kanibalismus Fraktion vor.

Fingerfood ;-)

5

Montag, 6. Januar 2014, 19:15

Hi Dieter,

wie wär's damit? -- Und frag jetzt nicht: "Was haste eingeschmissen?" :rolleyes:

Grüße

Harald

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panox« (6. Januar 2014, 19:21)