Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. August 2013, 18:21

Berlin - Olympiastadion

Hallo,

auch mal von mir ein Pano, zwar keine interaktive Darstellung, einfach nur ein Pano.

Mehrzeiliges Pano ohne Panohead.

-

2

Montag, 26. August 2013, 18:28

Toll! Grafisch spricht mich das sehr an! Ohne Panokopf aus der Hand? Respekt! Wieviele Zeilen und Bilder pro Zeile?

3

Montag, 26. August 2013, 18:36

nicht aus der Hand, mit Stativ, aber schön wenn es gefällt ;)

vier Zeilen mit etwa 11-12 Bildern (dreier Belichtungsreihe), bewusst mit viel Überlappung, damit es beim Stitchen leichter wird. Autopano hat sich sogar erstaunlich gut getan, insbesondere mit den Nahbereichen.
-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Twosane« (26. August 2013, 18:42)

4

Montag, 26. August 2013, 20:33

Sehr schön gemacht.
Gefällt mir außerordentlich gut.

Wie kommt man(n) in ein so schön leeres Stadion?

Gruß Steffen
Wir können alles. Außer Hochdeutsch.

5

Montag, 26. August 2013, 21:06

Wunderbar, danke.

Gruß
Karsten

6

Montag, 26. August 2013, 22:34

Wie kommt man(n) in ein so schön leeres Stadion?

ein sieben Euroschein hatte genügt für das Besucherticket 8o ist öffentlich für jedermann

Btw: 19 Menschen sind aber dennoch deutlich im Bild, leider in der kleinen Darstellung kaum sichtbar ;)
-

7

Montag, 26. August 2013, 22:45

Echt tolles Pano. Gefällt mir sehr.

Gruß Arno

8

Samstag, 31. August 2013, 20:36

sehr schöne aufnahme, gratuliere.

9

Montag, 2. September 2013, 00:59

Irgendwie hat das Bild eine wunderbare Ästhetik.
Die angedeutete Color-Key-Optik macht sich hier wirklich sehr schön.

:D

Und es tut gut zu lesen, dass Panoramen auch ohne Vorausplanung jedes einzelnen Pixels gelingen können!

Ahoi
Claudia