Donnerlüttich. Das klingt ja sensationell. Jetzt hoffe ich nur, dass dir das nicht beim von mir empfohlenen Labor passiert ist.
Leider gibt es wenig andere in der Nähe meines Wohnortes.Update: Konrad Müller von Sander hat sich keine Stunde nach meiner Mail schon zurückgemeldet, und das in die Hand genommen. Es sollte also wohl noch was kommen von denen...
Nunja, die wurden mir empfohlen und die Firma hat einen wohlklingenden Namen in Sachen Fotografie! Stutzig indessen war ich schon nach dem ersten Gespräch und geneigt, es gar nicht erst zu versuchen.Ehrlich? Schon nach der Schilderung der Ausgangsbedingungen frage ich mich warum du die in Erwägung gezogen hast. Die wären bei mir sofort durch gewesen. Für eine Ausstellung sollte schon alles stimmen. Vielleicht hätten sie sich mehr Mühe gegeben wenn du die Situation erklärt hättest - aber das ist auch kein Zeichen von Professionalität.
7 Wochen - Leck mich am Ärmel... Wann willst du ausstellen? 2030?
Ich würde auch reklamieren bis das Ergebnis stimmt. Wenn sie es dafür 231 mal drucken müssen beginnt eventuell ein Prozess des Umdenkens...
Ich hoffe du findest einen fähigen und guten Dienstleister. Frag am besten mal bei Leuten die viel und mit hohem Anspruch drucken, was sie empfehlen. Atelierhäuser in der Nähe?
Vielleicht hätten sie sich mehr Mühe gegeben wenn du die Situation erklärt hättest - aber das ist auch kein Zeichen von Professionalität.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rosalinse« (9. März 2013, 13:33)
Kannst Du mir den Link zu der Firma geben? Würde mich interessieren was die so anbieten, denn ich bekomme auch (immer) öfter Anfragen nach Ausdrucke für Wand.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Visual.Tom« (14. März 2013, 12:26)
Hallo allerseits,
nur mal interessehalber, weil es mir angesichts des Verlaufs dieses Threads gerade so in den Sinn kommt: Weiß jemand von Euch, ob es sich bei Sander mit dem Stammhaus in Köln evtl. um Nachfahren des berühmten Kölner Fotografen August Sander oder um eine zufällige Namensgleichheit handelt? Wenn ja, dann sollte schon der Name für eine Verpflichtung zur Qualität stehen.
P.S. Wenn jemand in Düsseldorf einen Printdienstleister sucht, kann ich auch die Firma Unrein Professional empfehlen (siehe http://www.unrein.de ) - wer auf persönliche Betreuung und Beratung durch die Inhaber Wert legt, ist hier gut aufgehoben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Visual.Tom« (14. März 2013, 17:44)
© 2006-2025