Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Cinque Torri bei Tag
Hallo,
selten aber doch ein Tageslichtpano von mir, aber bei der Kulisse - ein Traum.
Equi:
viel Spaß beim kugeln
Bernd
Wirklich sehr schön dort, schade das die Sonne nicht so recht mitgespielt hat, aber manchmal ist das sogar besser so.
Sony A7R III + Samyang 12 mm F2.8 ED AS NCS FISH-EYE / Nodal Ninja 3 & 4 + RD16 + Nadir Adapter + Novoflex MagicBalance / Nodal Ninja RS1 / Nodal Ninja R1 + R10 + Mini Rotator
Hallo Bernd,
schöne Gegend, aber das Nachtpano ist einfach viel interessanter oder eben außergewöhnlicher vom Licht her.
Ein schöner Vergleich.
Richard
Danke für die RM - leider waren die Türme im Schatten - wäre natürlich besser gewesen.
Grüße
Bernd
Gefällt mir ausgesprochen gut. Ist einfach eine Hammer Location dort oben. Das Nachtpano gefällt mir einen Tick besser.
@Panos for the people:
Danke für deine Anmerkung - das die 5 Torri angestrahlt wurden hat man nicht alle Tage.
schöne Grüße
Bernd