Du bist nicht angemeldet.

Immervision Panorama Altes Brückenhaus

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Februar 2007, 13:43

Altes Brückenhaus

Hi, jetzt habe ich mein erstes Kugelpano fertig, wo ich Nadir/Zenit per EBV bearbeitet habe: http://www.bkx.de/panorama/brueckenhaus Es ist am Hafen von Glückstadt aufgenommen und zeigt auf der einen Seite das alte Brückenhaus (das weiße Fachwerkhaus)- dort ging früher mal eine Fußgänger-Klappbrücke über den Hafen - und auf der anderen Seite die historische, unter Denkmalschutz stehende Häusezeile - zumindest einen Teil davon. Zu sehen ist auf der Brückenhausseite auch noch ein rot geklinkerter, ehemaliger Salzspeicher. Aufnahmetechnik: 10mm Fullframe-Fisheye auf selbst gebauten Panoramaadapter mit schräg gestellter Kamera. 12 Aufnahmen rundum, ohne Zenit/Nadir (per EBV gepatcht). Grüße Benjamin

2

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:19

gefällt mir !

3

Montag, 19. Februar 2007, 10:48

RE: Altes Brückenhaus

Das Pano gefällt mir auch sehr. Schöne Abendstimmung. Mit deinen erläuternden Kommentaren wird das sicher eine ansehenswerte virtuelle Tour. Gruß

4

Montag, 19. Februar 2007, 12:56

Altes Brückenhaus

Hallo Benjamin, Klasse ! Bitte mehr davon =) Es grüßt Pepsi, der auf den Briefträger mit dem 10,5er wartet