Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nikopan

Mega-User

• »Nikopan« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. Februar 2012, 20:20

Hintertuxer Gletscher

Hallo,

ein Pano vom Hintertuxer Gletscher auf 3.250m.

mit Blick Richtung Olperer und Südtirol (Dolomiten)

Grüße
Bernd

2

Samstag, 25. Februar 2012, 21:15

Nice... Top Wetter gehabt...
Sony A7R III + Samyang 12 mm F2.8 ED AS NCS FISH-EYE / Nodal Ninja 3 & 4 + RD16 + Nadir Adapter + Novoflex MagicBalance / Nodal Ninja RS1 / Nodal Ninja R1 + R10 + Mini Rotator

3

Samstag, 25. Februar 2012, 22:33

Hallo Bernd
Ein feines Pano bei bestem Wetter.... schöne Arbeit...jetzt weiß ich wer du bist FC mäßig.;-))

Gruß Uwe

-------------------------------------------------------------------------------------------
Kugelpanowelten

4

Sonntag, 26. Februar 2012, 01:01

Sehr schön. Krieg ich gleich lust auf snowboarden.
Der kleine Gipfel da links neben der Bahn hat mich gleich angelacht. Von dort hätte man sicher eine perfekte Aussicht gehabt ;)

5

Sonntag, 26. Februar 2012, 01:14

Hammer, Alder, iss wirklich Top, Dein Pano, spielen demnächst gegen die Ösis im Stadion, Innsbruck Lions, hoffe die Nase bleibt ganz...iss halt Eishockey....absofu.....seee. you..

Nikopan

Mega-User

• »Nikopan« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Februar 2012, 12:33

danke für die Anmerkungen.
@Kuwel: ja, ich habe deine Fotos schon bestaunt. sehr toll.
@duckstance: der Gipfel wäre sicherlich eine starke Location - beim nächsten mal werde ich in Richtung Olperer (links neben der Sonne) gehen. Der Olperer hat einen super Gletscher ist aber von dieser Seite nicht sichtbar.
@mops: viel Glück beim Spiel - hast schon mal ein Pano in einer Eishalle gemacht - wäre sicherlich cooooool. :-))

Grüße
Bernd