Er wollte doch Hersteller von den Dingern...
da darf doch eigentlich auch ein einheimischer Hersteller, nämlich Novoflex nicht fehlen, auch, wenn das nun leider alles andere als günstig ist...
Aber schlecht sind deren Produkte jedenfalls nicht, habe selbst das eine oder andere Teil.
Ich kann mich aber an ein Telefonat mit Novoflex erinnern, ich weiß nicht mehr, mit wem ich da gesprochen habe, da wurde mir die Möglichkeit eröffnet, ein ausgemustertes Stück Schwalbenschwanzprofil günstiger zu erwerben.
Ich erklärte dem Herrn, das ich es für ein Selbstbauprojekt (mein NPA) brauche, und das ich es eh noch absägen und durchbohren und mit Gewinden versehen müsse, somit auch kein "fertiges" Produkt benötigen würde, sondern mit quasi Rohmaterial (nur das Schwalbenschwanzprofil allein) zufrieden wäre.
(Vielleicht hat er es auch nur deshalb so bereitwillig gemacht, weil ich gleichzeitig auch noch für andere Produkte einiges an Geld dort gelassen habe...)
Wir haben uns dann jedenfalls darauf geeinigt, das ich - wie schon erwähnt - ein ausgemustertes Stück dieser Schiene bekommen könnte...
Der Herr war eigentlich recht nett... vielleicht lohnt sich ja ein Anruf auch in diesem Fall?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pedalschinder« (27. Januar 2011, 19:42)