Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Oktober 2010, 09:48

Suche Kurs/Einzelstunde: interaktive Panos fürs web

Hallo zusammen,

ich suche im Raum Karlsruhe, Freiburg oder Braunschweig einen Kurs oder falls jemand Zeit hat Einzelunterricht (Bezahlung nach Std.) mit den Inhalten:

- Kugelpanos von kleinen Räumen ohne Fehler
- wie kriege ich das Pano dann mit toller Qualität interaktiv ins internet

mehr nicht, aber daran verzweifle ich gerade.

meine Ausrüstung : 12-24mm Objektiv, NN3, PS(alt), LR, PTGui, Pano2VR

Gruß, morgenschoen

2

Sonntag, 24. Oktober 2010, 10:34

Sony A7R III + Samyang 12 mm F2.8 ED AS NCS FISH-EYE / Nodal Ninja 3 & 4 + RD16 + Nadir Adapter + Novoflex MagicBalance / Nodal Ninja RS1 / Nodal Ninja R1 + R10 + Mini Rotator

3

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:13

Hallo zusammen,

ich suche im Raum Karlsruhe, Freiburg oder Braunschweig einen Kurs oder falls jemand Zeit hat Einzelunterricht (Bezahlung nach Std.) mit den Inhalten:

Ich unterrichte seit 8 Jahren in dem Bereich Kugelpanorama, meine Kurse finden aber in der Regel im Ruhrgebiet stat, Du kannst Infos dazu unter anderem über http://www.fotoschule-ruhr.de/kugelpanorama.php finden
Die Kurse können auch vor Ort stattfinden, sind dann aber deutlich teurer, so dass die meisten Teilnehmer gerne zu mir kommen. ;-)
Tom!
Der "Fotolehrgang im Internet" www.fotolehrgang.de
Panoramen und Aufnahmetechnik www.langebilder.de
Workshops (Kugelpanorama u.a.) Die Fotoschule

4

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:10

Du hast ne PN bekommen ;-)