Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das was ich so unter "DIY Streetview" fand war ein Bericht über eine Militäruni mit einem Aufbau für angegebene ~$300.
Zitat
Ist da nichts mit ein paar einfachen Fotokameras machbar.
Zitat
@ Jürgen Schrader
Ich kann mir so eine €10 Medion-Kamera kaufen, und damit alle X Winkelgrad ein Foto machen und das hinterher zusammenfügen.
Warum sollte das nicht machbar sein? Ob ich mit einer Billigknipse einen Bereich knipse, oder mit z.B. 6 Stück zugleich ist doch egal. Die Winkel müssen nicht mal sehr exakt sein, hauptsache genug Überlappung für das Progrmm das es zu einem Panorama verbindet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobias Claren« (26. August 2010, 20:59)
© 2006-2025