Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
---------------------------
www.afb-media.de
plz visit www.gigapixel-dresden.de
www.afb-media.de
www.afb-media.de
Ja, na klar.Echt schick. Darf ich das in meinem Facebook posten?
Ich mache zur Zeit 360x180 Grad Panoramen aber nur mit 1,8 Gigapixel.
Wollt ihr wieder ein Teilpanorama machen und wieder in Dresden?
Ich mache zur Zeit 360x180 Grad Panoramen aber nur mit 1,8 Gigapixel.
http://www.interaktive-panoramen.net/Alt…erKirchhof.html
www.afb-media.de
www.afb-media.de
34° Grad im Schatten, das war ein bisschen viel für mich.Über was sinnierst Du eigentlich da so sitzend auf der Bank?
Kein HDR und keine Fokusreihen. Nur eine Belichtung mit Nikon Capture NX entwickelt. Die Blende habe ich auf f/22 und die Fokussierung auf unendlich gestellt. Da komme ich mit der Schärfe ganz gut hin.Tolles Pano! HDR? Oder hast du den Dynamikumfang etwa noch aus den RAWs geholt? Und wie viele Fokusreihen hast du gemacht?
Wenn das so klappt mit dem PSB = LOB!![]()
Doch wie kommt der verwaschene Himmel zustande? Wenn es in Autopano so aussieht, warum auf der Seite nicht?
Gruss
Holger Schulze
Kein HDR und keine Fokusreihen. Nur eine Belichtung mit Nikon Capture NX entwickelt. Die Blende habe ich auf f/22 und die Fokussierung auf unendlich gestellt. Da komme ich mit der Schärfe ganz gut hin.
© 2006-2025