Hallo,
erstelle grade eine Tour, nun möchte ich gerne das ein Navimap erst nach dem Little Planet ablauf erscheint, momentan bekomme ich es nicht hin, so lange sich das Little Planet Intro tätig zeigt, wird auch das Navimap angezeigt, gibt es da eine simple Möglichkeit dies in der XML unterzubringen?
Habe einige Befehle gefunden, aber ich kann leider auch nach testen mehrerer noch nicht sagen welcher Code dafür der richtige ist...
Möchte es am liebsten so realisieren, das nach der intro noch einige Sekunden vergehen, so das das Panorama komplett geladen ist und erst dann die Navimap erscheint, wenn möglich auch die anderen Elemente wie HotSpots oder Logos.
Viele Grüße, Eric
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelschupse« (9. Februar 2010, 00:18)
Zitat
erstelle grade eine Tour, nun möchte ich gerne das ein Navimap erst nach dem Little Planet ablauf erscheint, momentan bekomme ich es nicht hin, so lange sich das Little Planet Intro tätig zeigt, wird auch das Navimap angezeigt, gibt es da eine simple Möglichkeit dies in der XML unterzubringen?
© 2006-2025