Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Schön!
Irgendwie ist da nur ein Geist vorhanden?
Wenn man Richtung Haus mit rotem Dach schaut.
Kann mir aber nicht erklären was es ist! ;-)
Gruß
Gazu
Ein paar Kritikpunkte:
Darauf achten, dass die Senkrechten auch Senkrecht sind. Der Fotografen-Schatten ist sehr störend. Ich hätte mir hier auch einen Blick nach Innen gewünscht. (HDR möglich?). Auch denke ich, dass man die Tiefen noch stärker aufhellen könnte!
Ist die Equi-Ansicht hier die Ansicht 1.Wahl?
Ansonsten: Tolle Location! Schade, ist etwas weit weg!
Und: ICH WILL AUCH SONNE UND 25 Grad!!!
Gruß aus dem Rheinland
Figo
gut dass man löschen kann
vielen dank für die blumen
da nich für
wie kann man den akkänt hier einfach löschen?
- -
Round, like a circle in a spiral, like a wheel within a wheel.
Never ending or beginning, on an ever spinning reel,
As the images unwind...
Und was hat das jetzt für einen Sinn, wenn Du Deinen Beitrag wieder löschst??
Hmmm...
gut dass man löschen kann vielen dank für die blumen da nich für wie kann man den akkänt hier einfach löschen?
Ne, Du. Beitrag löschen ist sowieso immer immer problematisch. Aber den Starterbeitrag zu löschen ist schon irgendwie nervig. Überleg das nächste Mal besser, bevor du was schreibst.
Ist schon ein wenig schade wenn man nachträglich in den Beitrag kommt und der Grund des Beitrages ist nicht mehr ersichtlich.
Na ja beim nächsten mal.
Mike