Du bist nicht angemeldet.

sumica

Fortgeschrittener

• »sumica« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Dezember 2009, 16:57

Bewegung im Player hängt

Hallo,

ich weiß gar ncht genau, wie ich das Problem beschreiben soll, das sich neuerdings beim Betrachten meiner Panos zeigt.

Wenn ich eine Pano aufrufe, öffnet sich die Floatbox. Dann bewege ich den Mauszeiger.
Jetzt kommt (teilweise, nicht immer) das Merkwürdige.
Es ist, als sei die Maus eingefroren und die Rotation setzt sich fort, obwohl ich die linke Maustaste nicht mehr drücke.
Könntet ihr das mal probieren, ob ihr das auch feststellt?
Wenn ja, hat jemand eine Erklärung für das Phänomen?
Ihr findet die Panos hier.

LG

Michael
Fuji S3 Pro, Samyang 8mm, NN 5

2

Sonntag, 27. Dezember 2009, 17:57

Hmm, ich habe mir 5 verschiedene Panos angesehen aber den Fehler konnte ich nicht reproduzieren. Hast du es schonmal von einem anderen PC probiert? Vielleicht geht deiner leistungstechnisch etwas in die Knie? Gruß, WALL*E

3

Sonntag, 27. Dezember 2009, 18:27

RE: Bewegung im Player hängt

Wenn ja, hat jemand eine Erklärung für das Phänomen?

hatte ähnliche Effekte nach dem letzten Update von Adobes Flash 10 dieser Tage ...
war aber nach dem nächsten booten weg ...
knapp vorbei ist auch daneben ...

sumica

Fortgeschrittener

• »sumica« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Dezember 2009, 19:02

Hmm, ich habe mir 5 verschiedene Panos angesehen aber den Fehler konnte ich nicht reproduzieren. Hast du es schonmal von einem anderen PC probiert? Vielleicht geht deiner leistungstechnisch etwas in die Knie? Gruß, WALL*E

Habe ich auch schon dran gedacht. Mein PC ist nicht der Leistungsstärkste.
Komisch ist nur (das ist mir jetzt aufgefallen), dass der Effekt hauptsächlich lokal auftritt.
Vom Webserver läuft eigentlich alles ganz gut.

hatte ähnliche Effekte nach dem letzten Update von Adobes Flash 10 dieser Tage ... war aber nach dem nächsten booten weg ...

Das update ist schon einige Tage her, und ich habe auch schon mehrmals neu gebootet.

Na ja, vielleicht finde ich ja noch etwas.

LG

Michael
Fuji S3 Pro, Samyang 8mm, NN 5