Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
The application uses Google Maps providing users the ability to select a location and determine the time and azimuth of sunrise or sunset for a given date or dates.
http://stephentrainor.com/toolstolles tool, aber ... .... aber was mache ich, wenn in norddeutschland der himmel monatelang wolkenverhangen breiiges und trübes licht produziert ? das wetter ... immerhin ... lässt sich weder durch pdf noch andere elektronische spielereien beeinflussen ( ausser in china natürlich ) .... ... ich vertraue lieber darauf, dass ich zum richtigen zeitpunkt an der richtigen stelle bin und meine funktionsbereites equipment dabei habe .... meint der mthrills
© 2006-2025