Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Problem Novoflex VR Pro II
Hallo Forum,
ich habe mir den Novoflex VR Pro II bestellt und ihn gestern geliefert bekommen. Nach ausgiebigen testen und Anleitung lesen habe ich festgestellt, dass der große L-Winkel keinen korrekten 90°-Winkel aufweist.
Nun meine Frage an die VR-Pro II Besitzer - Hat jemand ähnliches festgestellt? Gab es schon einmal ein Problem dieser Art?
Gruß Christian
Naja, wenn du dir sicher bist bleibt dir doch so oder so keine andere Möglichkeit als den Support anzurufen und das Ding wieder umzutauschen. Fragt sich natürlich nur, wie groß die Abweichung ist, denn bis 1° oder etwas ähnlichem fällt das ganze ja wohl in den Toleranzbereich.
Gruß,
WALL*E