Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom58

Super-User

• »Tom58« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

21

Dienstag, 15. Januar 2019, 18:12

War ja klar - der Werkstatteffekt!

Ich lade die Bilder noch mal in PTgui und alle Stitichingfehler (bis auf die Stuhllehne) sind plötzlich verschwunden - na toll! Diesen habe ich dann auch noch per Masken-Werkzeug schnell weg gebügelt. Trotzdem - auf die Traumwerte von <1 komme ich nie im Leben!

Also vor dem nächsten Post prüfe ich das gründlicher - sorry für die Panik, ist mir eine Lehre! Schade, dass ich von dem Stitchingdebakel kein Panorama gemacht habe. Dann wäre meine Konfusion verständlich gewesen. Vielleicht hatte auch PTgui einen schlechten Tag ;-)

Aber mal am Rande - der Diehlenboden hat wirklich sehr nachgegeben wenn man sich bewegt hat. War mir nicht bewusst, dass das auch eine Fehlerquelle sein kann.

Also ein großes Dankeschön an alle für die Mühe und die Tipps und ......wieder was gelernt!!!!

Gruß und schönen Abend

Tom